Blut im Stuhl? Kleine Schwarze Punkte?

1 Antwort

Naja sehr gesund sieht dein Stuhl nun wirklich nicht aus.

Allerdings zeichnet sich Blut im Stuhl eher durch schwarze, teerartige Beimengungen bzw. ganzen Stuhl aus (sogenannter Teerstuhl) oder aber durch direkte Blutauflagerungen, also direkte Blutbeimengungen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh doch mal ins Krankenhaus oder einfach zum Hausarzt, bringe eine Stuhlprobe mit und frage nach einem Guajak-Test (Test auf okkultes, nicht sichtbares Blut).

UnlustigTvau
Fragesteller

Ja, sieht leider immer so aus.

Werde immer wieder mit wartezeiten vertröstet. 😬

Danke für den Tipp auf jeden Fall, ich werde Mal in der Apotheke schauen!

Freundliche Grüße

MaxMusterman249  18.05.2022, 19:54
@UnlustigTvau

Leider ist der Test schweinisch teuer. Ganz ehrlich, versuche es doch mal in see Notaufnahme.

So ein Testergebnis hat man nach 30 Sekunden.