Blut- oder Fleischpenis was ist besser/attraktiver?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'ne Fleischpeitsche macht schon etwas her, wenn man am FKK-Strand Joggen geht.

Ein Blutegel ist dafür unschlagbar, wenn man gerne enge Jeans trägt. Zudem kann er beim Betrachter für einiges Erstaunen, wenn nicht gar Erschrecken sorgen, wenn er sich zu voller Pracht entfaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miqona  25.10.2021, 08:45

Gut, aber übersehen wird, dass bei"einem grossen" schon ab 30 die Kraft der Erektion nachlässt(wegen viel Blut füllen) und die die ersten sind die Mitte 50 schon blaue Pillen brauchen.

Nicht umsonst sind die Nackt Modelle griechisch und römische Antike wegen Ausdauer und Sportlichkeit mit kleineren Penissen dargestellt

Besser… das liegt immer im Auge des Betrachters.

Wer einen Fleischpenis hat wird wohl schon mal weniger „Probleme“ damit haben, was wohl andere denken oder sagen, am Ende sich sogar lustig machen wenn man mal blank zieht. Dafür ist es echt manchmal nicht ganz so praktisch und angenehm ihn im Alltag so „unter zu bringen“ das er so liegt damit es nicht hier und da mal klemmt und bei vielen Klamotten sieht man halt das da ne ordentliche Rübe in der Hose ist.

Wer einen Blutpenis hat hätte wohl in manchen Situationen in denen man blank zieht lieber einen etwas „Größeren“. Dafür schätze ich mal ist Dir „Unterbringung“ im täglichen Leben etwas praktischer, zumal er ja wenn er groß wird dem Fleischpenis nicht unbedingt nachsteht.

Am Ende hätten wohl viele lieber etwas mehr von dem was sie nicht haben.
…aber, man kriegt halt was man kriegt und nicht immer was man gerne hätte und funktionieren tun sie in annähernd allen Varianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht kein Unterschied. Bis auf eventuell einen WOW Effekt beim Blutpenis.

Genauso wenig macht es kein Unterschied ob beschnitten oder nicht. Penis bleibt Penis und kommt bei jeder Person anders an. Das alles ist also rein subjektiv betrachtet und letztlich doch das gleiche.

Der Penis ist ja nicht das einzige Attraktivitätsmerkmal an einem Mann.

mein Freund hat einen ganz extrem ausgeprägte Fleisch Penis. Das gefällt mir schon gut. Das ist halt der Hingucker irgendwo in der Sauna oder am FKK – Strand.

Was kann da bitte attraktiver sein? Ich würde es verstehen wenn man fragt beschnitten oder nicht, aber bei nem Blut und Fleisch Dödel?

Fleisch penis ist halt im schlaffen Zustand etwas größer wie ein Blutpenis, aber das macht doch nicht viel unterschied…