Blut oder Fleischpenis, was ist den Frauen lieber?

Simonelang  10.08.2022, 22:33

Was ist was ? Kenne beide Begriffe nicht

Longtime48
Fragesteller

Fleisch ist im schlaffen und steifen Zustand fast gleich groß. Blutpenis ist im schlaffen Zustand eher klein und wir im steifen Zustand ca 3 mal so groß.

4 Antworten

Das ist mir im Grunde genommen egal, weil beim Sex ist ja eigentlich ausschließlich die Größe mit Erektion ausschlaggebend. Und ja, da ist eine gewisse Größe natürlich schon angenehm.

mein Freund hat einen ganz extrem ausgeprägte Fleisch Penis. Das sieht so im Alltag durchaus beeindruckend aus und zieht in einer Sauna oder am FKK – Strand natürlich Blicke auf sich.

aber im Grunde genommen ist mir das eigentlich aus meiner Sicht egal.

Hauptsache er ist beschnitten. Das macht den feinen unterschied

Ich persönlich empfinde den Blutpenis ästhetischer als einen Fleischpenis. Ein Fleischpenis ist dann schon in seiner vollkommenen Größe wenn er schlaff ist, wächst dann nur noch paar Zentimeter und das wars. Und hängt da dann so lang rum. Wohingegen ein Blutpenis zwar auch hängt wenn er schlaff ist, aber nicht zu riesig ist in der Regel und es gibt mir kein ekliges Gefühl, wie ein langer schlaffer Fleischpenis. Finde es auch jedes mal faszinierend, wie ein Blutpenis dann doppelt so groß wird wenn er hart ist und dann nach dem Erguss wieder erschlafft und in die Ursprungsform geht. Aber ja wenn es ums aussehen geht und die Ästhetik ist der Blutpenis bei mir oben. Auch bei meinen Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist ein Blutpenis lieber kann man dran blas.n bis er groß wird 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal fühl sich beides gleich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung