Blut/Fleischpenis?

Ella9229  08.12.2021, 19:35

Was ist der Unterschied?

KINGOKONG
Fragesteller

Der fleischpenis ist im schlaffen so wie im steifen Zustand relativ gleich lang und meist größer als normal

Und der Blutpenis ist schlaff klein und wird steif deutlich größer

10 Antworten

W/22. Ist eigentlich egal. Bei einem blutpenis sieht es halt interessanter aus, wenn der hart wird, weil er ja deutlich größer wird. Aber hätte auch nichts gegen einen Fleischpenis. Hauptsache im Streifen Zustand funktionierts.

Das ist mir vollkommen egal und darauf achte ich nicht. Gibt wichtigere Dinge

Ist mir vollkommen egal, welchen Penis mein Partner hat - ich fänd’s aber gut, wenn er funktionsfähig wäre.

wenn es rein um die optik geht (z.b. bei strippern), finde ich den fleischpenis attraktiver. bei meinem freund, bzw. jemanden mit dem ich intim werde, ist es mir egal.

Blutpenis.

er ist im Alltag leicht einzupacken und stört nicht. Wenn er dann benötigt wird, hat er die optimale Größe.

Timmy001  08.12.2021, 20:23

Du denkst sehr praktisch 🤣