Was kommt häufiger vor: Blut- oder Fleischpenis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir aus einer internationalen Studie (von  Means Health) bekannt ist haben ca. 79 % der Männer einen Blutpenis und 21 % einen Fleischpenis.

Weitere Studien sind mir nicht bekannt, wären aber sehr aufschlussreich.

Was ist beides?

0

Ich denke die beiden verschiedenen Penistypen werden etwa gleich häufig auftreten...

Blut

Die meisten Männer haben, wenn sie eine Errektion bekommen, größere Penisse, wegen dem Blut, das sich anstaut. So wie es uns die Schulmedizin lehrt.

Beim Fleischpenis bleibt dies weitestgehend aus

Im kleineren denke ich Blut wenn er schon etwas größer ist Fleisch meiner meinung nach.

Da kennst du aber komische Penisse :D

0