Bluray geld?

3 Antworten

Ich selber habe auch eine große filmesammlung und einen Großteil habe ich von ebay. Ich würde dir raten nur von Auktionen zu kaufen, da man so am meisten Geld spart. Teilweise musst du nur 1,50€ pro bluray steelbook bezahlen. Man kann auch ganze Sammlungen für wenig Geld ersteigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir er eine externe Festplatte empfehlen mit deinen Inhalten, hat viele viele vorteile und spart Geld auf dauer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Günstig gebrauchte kaufen.

Bei Kleinanzeigen gibt es einige unter 5 Euro.

Für deinen neuen TV musst du dann halt warten bis dein Gehalt da ist.