Frage 4k halloween steelbook?

1 Antwort

Wenn du die Filme schon hast, macht es absolut überhaupt keinen Sinn.

Und selbst wenn du die Filme nicht hättest, wäre es mMn nur rausgeschmissenes Geld. Die Amarays sind bei weitem günstiger zu haben.

Ich hab mir Steelbooks nur dann zugelegt, wenn sie nicht zu übertrieben teuer waren. Aber im Fall von "Halloween" ist es einfach nur lächerlich, da alleine schon "Halloween Ends" absoluter Müll ist und ich mir diesen niemals kaufen würde.