Blumenkohlpflanze ohne Kopf?

3 Antworten

In spätesten einer Woche sieht du das erste, noch braune Köpfchen. Natürlich kommt nicht jede. Mein größter ist 5 tage alt und hat bisher 5 cm. Die Pflanzen sind aus Samen gezogen, weswegen ich gestern alle die, die wie deine sind rausgeholt habe, damit die anderen Platz haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Meine Blumenkohlpflanzen sehen noch ganz genau so aus.

Laß die Pflanzen ruhig stehen.

Ich wuerde noch abwarten ... wenn du die Pflanze nicht mehr weiterkultivieren willst, hast noch ein gutes Blattgemuese zum Kochen