Blumenkohl-Hasser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, würde ich 42%
Nein, auf keinen Fall 42%
Nicht so gern, aber ich würde es probieren. 16%

8 Antworten

Nicht so gern, aber ich würde es probieren.

Blumenkohl ist wie alle Kreuzblütler extrem gesund. Aber vom Geschmack her, naja. Kann man noch gerade so essen, aber ich bin um jede Speise froh, wo er nicht drin ist.

Brokkoli mag ich da schon eher. Wobei ich auch nicht sagen kann warum, da beides doch recht ähnlich schmeckt.

Aber ich würde dem Essen trotzdem eine Chance geben! Auch weil die Soße glaube ich richtig gut schmeckt & wie gesagt, gesund ist es ja.

Nein, auf keinen Fall

Nein der Geschmack ist ja immer noch vorhanden, deswegen kraust es mich genauso.

Ja, würde ich

Ich hasse Blumenkohl nicht ! 💚 Und ja, ich würde den Blumenkohl so essen. Das Video habe ich unter COOLE REZEPTE abgespeichert.

Also schon mal D A N K E dafür!

Die Sauce, die er am Schluß gemacht hat, kann man allerdings auch gut als Dip für rohen Blumenkohl nehmen 😋!

Ich hab mir letztens so einen Dip gemacht. Was hatte ich drin? Tahini, Tamari Soja Sauce, ein Spritzer Balsamico-Essig. Ich glaub, mehr war das gar nicht. Aber mit Kräutern kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, besonders mit Wildkräutern. Ich hab mich satt dran gefuttert - so lecker war das!

Ja, würde ich

Das schmeckt bestimmt toll, ich liebe Blumenkohl !

Bild zum Beitrag

Das kann man natürlich auch damit machen .

 - (kochen, Gemüse, gesunde Ernährung)
Nein, auf keinen Fall

Ich liebe Blumenkohl aber würde ich ihn hassen, würde mich das Gericht hier sicher nicht überzeugen :D

Ich mein mal ehrlich:

Das Gehasste im Ganzen einfach zu rösten bringt nunmal wirklich garnichts.

5Leonarda  28.01.2024, 23:37

Das würde ich jetzt wirklich nicht unterschreiben, weil es oft von der Zubereitung abhängt, ob einem etwas schmeckt oder nicht.

Ich mag zum Beispiel Papaya pur nicht, aber gib mal einen Spritzer Limette drauf!