Blumenbaronin's Effekt?

1 Antwort

Blumenbaronin kann nur einmal etwas annullieren, solange sie offen auf dem Spielfeld leigt. Vermutlich vergiss du diesen Teil des Effekts und deswegen kommt es dir so vor, dass die Karte nicht mehr richtig funktioniert. Hier der Kartentext mit der Stelle, die man gerne vergisst:

Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Einmal, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird (Schnelleffekt): Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre jene Karte. Du kannst den vorherigen Effekt von „Blumenbaronin“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während der Standby Phase: Du kannst 1 Monster der Stufe 9 oder niedriger in deinem Friedhof wählen; lege diese Karte ins Extra Deck zurück und falls du dies tust, beschwöre jenes Monster als Spezialbeschwörung.

Ansonsten kann es sein, dass dein Gegner Karten spielt, die dir verbieten darauf zu reagieren (Superpolymerisation, Kein Dunkler Herrscher mehr, Verbotener Tropfen) bzw die nicht annulliert werden können oder es ist ein Fehler/Bug von Master Duel, was jedoch nicht allzu lang dauern würde, bis es wieder gepatcht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato

YusoSan
Fragesteller

Alles klar 👍🏼 vielen lieben Dank 🙌🏼