Bluescreen mehrmals pro tag?

2 Antworten

Page_Fault_in_nonpaged_area deutet auf ein Problem mit dem RAM hin. Möglicherweise ist einer deiner RAM Riegel im Eimer

Schau nach, ob der Riegel richtig drin sitzt und mach einen Mem Check mit memtest86

Wenn du eine HDD festplatte hast dann kann es sein dass der lesekopf das Ende der Lebenszeit erreicht hat und der Rechner bald ausfällt.

vFxrras
Fragesteller

hab ne hdd aber da ist kein windows drauf, hab mir deswegen vor paar monaten extra nen neuen ram gekauft, dann war ne zeit lang ruhe aber jetzt gehts wieder los