bloss eine kollegin?

5 Antworten

Je nachdem wie dein Freund als Typ Mensch so ist, ist er gefühlvoll oder sagt er gerade so die Sachen hinaus wie er es gerad in dem Moment findet, kann er dieses auch mit bei Gefühlen zu lassen und ist vom Arbeitsplatz abhängig.

Machen wir uns nichts vor mit den Arbeitskollegen oder Kolleginnen verbringen wir unsere meiste Zeit am Tag auch wenn diese sehr sachlicher Natur bei dem einen oder anderen ist. Trotzdem muss man nicht gleich eine Affaire oder sonstiges unterhalten. Warum sollte man dem anderen das gerade nicht schreiben dürfen.

So Achtung auf dein Bauchgefühl, könnte einmal kurz knacks machen, sorry ABER es kommt auf die 2 auf der Arbeit an, wenn beide so ticken, das kann auch mal nur freundschaftlich sein. Wenn mir jemand fehlt sag ich das und dann unterhalte ich keine Se+xbeziehung mit diesen... Ist mir aber auch schon zugekommen, dass dort ein Gau nach dem nächsten Gau kommt, vom Arbeitskollege in der Zeit der Hund auch noch gestorben ist, manchmal sind Situationen am Arbeitsplatz einem auch zu viel.

Je nach Job was dein Freund so macht, den Partner kann man zu Hause nicht immer mit Rumgestöhne von der Arbeit belästigen, in manchen Berufen darf man sich privat auch nicht mal Luft verschaffen, Das ist dann immer ganz schwammig, so nach dem Motto "LÄUFT!"; "Joaah alles klar!" Boaah, ist das eine Dreck+skac+ke gewesen!" Das darf man sagen alles weitere hat man Maulkorb von AG umgelegt bekommen. Das muss nicht sein aber mit bestimmten Arbeitskollegen unterhält man sich so. Sagen hier alle Gutefragenet user dem ist nicht so, bitte hinterfragen, hier sind morgens eine Menge Leute online, darunter auch Menschen, die glücklich verheiratet sind, lies dir mal die sa+uguten Fragen hier durch. Einer mal im Urlaub gewesen etc., dem ist was schlimmes leider passiert, zig Komplimente, zig, ochh hab mich schon gewundert, unser Stern, die Sonne ist weg, hab dich ja so vermisst, Bussssiii hier Bussiiii da..

Frage! Geht diese/r Gutefragenet-User seinem Partner zu Hause fremd???!!! Wohl kaum, man hat nur anderes Verhältnis zu einander. Man kann selbst sagen dass man hier und da betüdelt wird, dasselbe macht man aber auch mit dem anderen. Klar ist das auch ein Zeichen von Partnerschaft sa+uguter Partnerschaft, die Chemie stimmt und man hängt die meiste Zeit leider am Tag zusammen ab und nicht mit dem Ehepartner zu Hause.

Es heißt nicht das sich immer etwas entwickeln muss, und immer alles zu hinterfragen. Bei sich selbst an Sicherheit gelangen. Die Garantie kann dir keiner geben noch nicht mal er jeder arbeitet für sich daran und beide bewegen sich auf einander zu und arbeiten hier und da wie auf einer Großbaustelle zusammen. Hinzu kommen eine Menge anderer Helfer die das Leben angenehmer hier und da gestalten einen Puffer und Abstandshalter auf bestimmten Gebieten zu dem noch stellen. Das man zu Hause Ruhe mit dem Partner hat, weil man den Schei+ß auf der Arbeit lassen konnte...

An vertrauter Stelle (sprich Arbeit), ist der jenige nicht da, kann es hier und da mal bissi langweilig sein, fehlt tatsächlich was und wenn es der jenige morgens ist, der Kaffee bringt, mit dem man lachen kann, auf drei ein Lied trällern kann, sich nach draussen hinstellt und raucht und darüber philosophiert "Wochenende war gut und Niveau ist keine Creme!" So etwas fehlt für viele hier und da belanglos mit Unterstellungen gleich geschmückt für viele aber der absolute Alltagswahnsinn ohne Partner... aber mit Freundschaften auf der Arbeit...

Zum anderen du glaubst doch auch bitte so nicht, dass du bei diesen negativen Gefühlen (und selbst bissi Eifersucht ist schon negativ) ihn mal so nebenbei fragen könntest, der zuvor beschriebenes von mir gar nicht unterhält, weil dein Freund so ein ganz einfach gestrickter, emotionsloser (dir zumindest dann gegenüber) Typ wäre der dann ganz lapidar sagt: "Jeap, mit der läuft schon lange seit 3 Monaten, haben es zwar nicht auf der Arbeit gemacht aber unterwegs nach Hause, jetzt konnte sie ja nicht und daher hab ich ihr mal geschrieben, dass sie fehlt." sorry, ist bissi herb aber du weißt was ich meine. Fragen kannst du und was du am besten machen kannst ohne Vorwürfe beschreiben wie du dich dabei fühlst, wie an zweiter Stelle aber ohne am Tonfall zu arbeiten. Du willst ihn ja rauskitzeln, da ansetzen und dann darüber hinaus was auch immer er dir sagt, für dich den nächsten Schritt einlenken...ohne häufiges nachbohren dann, diese Antwort von ihm sollte dir die nächsten Male ganz viel Klarheit bringen ohne in die alte Liternei zu verfallen. Hat er, hat er nicht, was soll ich denken...das muss dann klar sein und dann entsprechend handeln und vorher üben und sich Strategie zu recht legen...Wie frag ich, was frag ich, oder beschreibt man nur seine Gefühlslagen... Nicht bei einer Kleinigkeit überfordern und nachlegen, nachlegen... Viel Glück hierbei und vieles wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Oha, das würde ich mal im Auge behalten.

Mal andersrum. Glaubst du, wenn dein Freund was mit seier Kollegin hätte oder sich treffen würde, dass er das auch noch zugeben würde? Würde doch kein Mensch tun oder?

"Ich vermisse dich" ist schon ne klare Ansage. Ich denke, die haben was miteinander.

Schöner Ferienort

Ich werde demnächst mit einer kollegin in die Ferien gehen, bloss wissen wir noch nicht genau wohin wir gehen sollen.Es sollte in Europa sein und einen Strand haben. Interessiert wären wir an Santorini oder Fuerteventura;") habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Er vermisst mich meint er es auch wiklich so?

hab ja einen mann kennen gelernt der anfang 20 ist. wir verstehen uns total gut wir haben uns lange nicht gesehen er hat mir gesagt das er gefühle für mich hat und das ich eigentlich die perfekte frau für ihn wäre.... ich liebe ihn auch aber hab es ihm noch nicht gesagt :/ habe es aber vor wenn wir uns sehen momentan ist er krank und ich kann nicht einfach mal so zu ihm fahren (leider...) er sagt das wo wir nicht geschrieben haben und er komisch war weil er total unter stress war wegen arbeit und studio.. sagte er mir das er an mich gedacht hat und mich vermisst hat... er sagt er vermisst mich aber zeigt es irgendwie nicht so vielleicht sind männer so vielleicht ist er so ruhig weil er nichts von meinen gefühlen weiß ?! ich vermisse ihn total :( sind männer so wenn oder zeigen sie es generell keine gefühle also weil er ja nichts von meinen gefühlen weiß

...zur Frage

Warum trifft sich mein Freund fast täglich mit Freunden aber nicht mit mir?

Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, aber kennen uns schon seit fast 3 Jahren. Wir sind beide 20 und sind glücklich miteinander, obwohl wir oft streiten. Einer der Gründe ist, dass er sich sehr oft mit Freunden trifft, da er auch mehr Freunde hat, als ich. Er hat aber auch weniger Zeit, wegen seiner Schule, als ich. Trotzdem nimmt er sich die ,,Energie" fast jeden Tag etwas mit Freunden zu machen. Zum Beispiel hätte ich ihn heute gerne gesehen. Es ist Sonntag, es war schönes Wetter, aber ich bekomme die Nachricht, dass er sich verabredet hat. Wir sehen uns meistens zwei Mal die Woche und wohnen ca. 30 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt. Einmal haben wir uns eine ganze Woche nicht gesehen und er meinte dann, es ist ihm gar nicht so lange vorgekommen. Ich habe ihn aber so vermisst. Warum vermisst er mich nicht, wenn er mich doch liebt? Und wie sollen wir jemals zusammen wohnen und jeden Tag gemeinsam verbringen, wenn es ihm jetzt schon zu viel wäre, mich täglich zu sehen? Letztens hat er geäußert, dass er manchmal die Unabhängigkeit vermisst, als er noch single war. Dass er mir nicht Bescheid geben musste, wenn er noch lange unterwegs war, oder andere Dinge tun konnte. Was, wenn das Bedürfnis immer stärker wird? Er ist doch erst 20. Was, wenn er für eine ernsthafte Beziehung noch nicht so weit ist?

...zur Frage

Is es schräg/seltsam einem Mädchen zu sagen das man es vermisst?

Ich habe sie jetzt schon lange nicht mehr gesehen und wollte ihr schreiben das ich sie sehr vermisse , aber daher ich kein Mädchen bin weiss ich nicht wie sie drauf' reagieren wird ...

...zur Frage

Sprüche, wenn man jemand vermisst?

Ich vermisse ein Mädchen schon direkt nach dem ich sie gesehen habe und denke ununterbrochen nur an sie kennt ihr gute Sprüche die ich als whatsapp Status nehmen kann damit sie das sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?