Blonde Strähnen - ich krieg die Krise..... oder muss das wirklich so?
Oh mein Gott: ich war beim Friseur und wollte Strähnen haben. Jetzt sehe ich irgendwie aus wie ein Zebra, denn man sieht es auch von vorne was da auf meinem Kopf ist. Die Friseurin meinte das müsse so - sah die letzten Male immer anders aus. Die blonden Stellen sind so blond wie ich es noch nie hatte und dann die dunklen Balken dazwischen.... Das Blond ist wirklich sehr grell im Original. Ist hier vielleicht ein Fachmann/Fachfrau die das beurteilen kann?

8 Antworten
das ist unsauber gearbeitet und stellenweise noch garnicht richtig blond .da hatte der friseur wohl keine lust oder er konnte es nicht besser bitte geh nächstens zu einem anderen.
Das gesträhnte Haar sieht doch recht gut aus. Man sieht es, soll man aber doch auch sehen. Steh halt dazu - hast halt diesmal etwas andere Strähnen. Künftig einfach ein Bild mit deiner wunschfrisur mitnehmen.
ich find eigentlich nicht, dass es schlimm aussieht (: mach dir nicht soviele gedanken, steh zu deiner frisur, dann strahlst du gleichzeitig noch selbstbewusstsein aus und das überzeugt auch andere von deinen haaren.
aber wenn man sich mit dem auf dem kopf einfach nicht wohlfühlt, wie geht das dann mit dem selbstbewußtsein??? ich kann das so gut nachvollziehen....
OMG sie sieht aus wie ein gescheckertes Eichhörnchen! :( Das arme Mädl!
ich find es sieht gut aus das gehört doch immer so strähnchen soll man ja auch sehen können
Das frage ich mich auch, ob niemand die Flecken sieht !!! Das sieht mehr als schlimm aus !
Sieht doch ok aus^^ Du hättest es halt besser erklähren müssen. Nicht immer sind die Friseure Schuld (;
Ich wette du bist Friseurin??? Das sieht doch schlimm aus! Tönung rein und gut ist! Am Besten ab zu nem Guten Friseur! Ach jetzt les ich das erst was hätte sie da besser erklären solln? Sie wollt dat ja so haben wie immer denn ich glaube kaum das Sie ein Bild von nem Streifenhörnchen zur Friseurin brachte und gesagt hat: So will ich aussehn!
hihi, wenn nicht so tragisch und nicht mein kopf wäre, wärs schon wieder lustig. nein, ich wollte nicht wie ein streifenhörnchen aussehen!!!
Ich bin keine Friseurin, ich bin 13 Jahre alt, man xD Jetzt beleidige sie nicht unnötig. Sie hätte sagen können; Kleine Strähnen, wo und alles....
Ich beleidige hier keinen das Mädl tut mir ja leid das sie zu ner Pfuscherin gegangen ist da kann sie ja nix dafür! Nur ich finde es übelst das du hier sagst das das Mädl der Friseurin erklären muss wie man richtig Strähnen macht! Egal ob dick oder dünn ne Friseurin muss das draufhaben! Auf das will ich hinaus! Und das sieht aus als ob mein Bruder mit ner Farbpistole draufgeschossen hätt! Deswegen Liebe Claudia 2409 ich mein das nicht böse gegen dich sondern gegen die Olle die sich Friseurin nennt VERKLAGEN SOLLTE MAN DIE!!!!!!!
Ein Typ der sich Bäcker nennt und kein Brot backen kann ist für mich kein Bäcker genauso wie ne Friseurin die nicht Strähnchen machen kann keine Friseurin ist!
Reg dich mal ab maan ! So schlimm sieht es NICHT aus. & lass deine beschissenen Vergleiche. Ich mein nur, das man auch gut erklähren muss, was man will !
ja siehst du also bist du auch kein friser und weisst es nivcht besser
oh gott jetzt hätte ich aber angst wenn ich post bekomme xD ich bekomme fast jeden tag piost
OMG sieht denn keiner die Flecken??????? Die Strähnen sind viel zu hell! Das sieht wie aufgepinselt aus!