1.nein er ist nicht schädlich da er nicht in der haut eindringt wie die uV strahlen beim solarium. 2.die marke ist egal muss jeder selber entscheiden.ich persönlich finde die von der DM eigenmarke sehr gut. 3.du solltest es schon jeden tag oder jeden zweiten benutzen.bei manchen wirkt es nur wenn man es drei tage benutzt bei anderen setzt die wirkungen schon nach wenigen stunden ein.ist von produkt zu produkt anders (steht auch immer auf der packung drauf).ich würde dir vor der anwendung ein peeling empfehlen da es den gleichmäßiger wird. 4.siehe antwort 3. 5.ja natürlich das kannst du aber warum gehst du schon mit 15 ins solarium das ist überhaupt nicht gut in deinen jungen jahren.

...zur Antwort

Denke das Kind wird sterben ubd die Mutter hoffentlich auch

...zur Antwort

jup ich kenne das!weiß aber auch nicht woran das liegt

...zur Antwort

ich bin 19 und bin auch njicht ndick und häßlich aber hatte auch noc nie eineine richtige (längere) beziehung weil ich immer den arschlöchern vertraut habe....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.