Blond Trans Pecos Rat Snake?

1 Antwort

Einfach den wissenschaftlichen Namen (wahrscheinlich Bogertophis subocularis?) oder den deutschen Namen (Trans-Pecos-Kletternatter) auf Google eingeben, dann kommen auch deutsche Informationen und so findest du auch Züchter die diese Art nachzüchten. Diese Art ist relativ selten, aber man kann sie trotzdem in Europa (auch Deutschland) erwerben.

verreisterNutzer  29.09.2021, 18:42

Ist sie denn für Anfänger geeignet?

Rebellia  29.09.2021, 19:14
@verreisterNutzer

Ich habe keine Erfahrungen mit Schlangen, aber so wie ich es gelesen habe ist die Schlange eigentlich ganz umgänglich, welche Parameter sie braucht weiß ich aber nicht :)