Blomberg Kondenstrockner Trocknet nicht! Hilfe ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

steht etwas in der Gebrauchsanleitung über Störungen?

Hier: http://blomberg.mcs-world.de/html/service/bedienungsanleit/,

das Modell auswählen und nachsehen, sich auf dieser Internetseite unter an den Kundendienst direkt wenden oder anrufen:

Hotline: 01805-345000 (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min) oder zum T...Normaltarif unter 0610271820. (0180.info/suche.html?s=01805+345000)

Viel Erfolg, Grüße

wissenshunger 04.01.2013, 17:33

vielen Dank

habe heute Beko blomberg angeschrieben, die haben zurückgerufen - mir ein paar Möglichkeiten aufgezeigt

diese probiere ich mal ..

aber vielen Dank

Michael

0

oft ist unten im bodenbereich die pumpe bzw. ein schlauch von dort mit flusen verstopft,könnte auch ein defekt der pumpe sein.

wissenshunger 13.01.2013, 15:50

vielen Dank, ich werde da nochmals schauen, wo ich die Pumpe finnde

DANKE

0

Was möchtest Du wissen?