Blomberg Kombigerät Backofen mit Dampfgarer - Bedienungsanleitung?

2 Antworten

Leider ist das Bild etwas zu klein um etwas zu erkennen. Das Teil ist nicht mehr das jüngste.Hab im Web nichts gefunden.Aber zur Funktion.

Leider ist nicht zu sehen ob die Dampffunktion auch alleine benutzt werden kann.Wenn ja arbeitet diese wie ein Kochtopf. Z.b. Ein paar Kartoffeln ind den Ofen schieben und auf 45 Minuten stellen.Man kann von der selben Zeit ausgehen wie in einem Topf. Für Nudeln würde es sich nicht unbedingt eigenen,aber Gemüse,Kartoffeln oder alles was man garen kann bei 100 Grad.

Dann kann man es als Dampfgarer kombinieren. Z.b. Bei einem Braten und mit dieser Funktion immer wieder Wasser/Dampf zuschiessen.

Hast du schon mal eine freundliche Mail an den Hersteller geschickt? Da wirst du ziemlich sicher kostenfrei eine PDF-Anleitung zugemailt bekommen.

T3Fahrer

Tschinin
Fragesteller

@T3Fahrer: Eine Mail haben wir bereits an den Hersteller geschrieben. Das Gerät stammt aus den 90ern, dass Unternehmen hat wohl einige Umzüge hinter sich und somit keine Unterlagen mehr zu diesem Gerät...

T3Fahrer  29.04.2020, 15:32
@Tschinin

Habt ihr Vermieter und/oder Vormieter schon nach der Anleitung gefragt?

Ich als Vermieter geb meistens von irgendwelchen Einbaugeräten meist nur die Anleitung in Kopie raus, weil sowas sonst regelmäßig wegkommt...