Blitzer hat 2 mal geblitzt?

3 Antworten

Nein bei rot wird immer 2 mal geblitzt um zu sehen ob er auch wirklich durchgefahren ist.

Nugat36
Fragesteller

Also galt das wahrscheinlich für die person vor mir? Weil ich bin auch über rot leider aber direkt hinter ihm :((

Nugat36
Fragesteller
@ProduktGorgon

Naja der ist von der süwag und gps getrackt, die frage ist ob die sich die mühe machen henau diesen roller mit mir ausfindig zu machen

ProduktGorgon  21.08.2023, 17:47
@Nugat36

Selbst wenn würde das nicht gehen da hier sicher Datenschutzgesetze im Raum sind. Mach dir kein Kopf du würdest hier erstens nicht geblitzt und zweitens selbst wenn haben die keine Nummer Schild also landet des Ding direkt im Müll.

Nugat36
Fragesteller
@ProduktGorgon

laut Datenschutz dürfen die bei solchen fällen weitergeben, aber ich denke das der aufwand einfach dafür riesig dein würde. Danke!

ProduktGorgon  21.08.2023, 17:50
@Nugat36

Das glaube ich kaum. So einfach ist das auch nicht kurz mal bei suwag anrufen ist nicht. Das wäre ein riesen Aufwand das macht sich keiner unseren Beamten.

DAS IST NORMAL

Ein Rotlichtblitzer blitzt 2mal um zu schauen, ob und wieviele Wegstrecke in der zeit zwischen den zwei Fotos zurück gelegt hast

UND... selbst ein Geschwindigkeitsbliter blitzt ebenfalls 2mal

Ja, Blitzer können 2 Fhzg hintereinander blitzen.

Ja, Rotlichtblitzen blitzen 2 mal um den Verkehrberstoß eindeutig zu dokumentieren.

Hast Du gehalten, wird Dir nichts passieren.

Nugat36
Fragesteller

Bin direkt hinter der person vor mir auch durch leider

Wiesel1978  21.08.2023, 16:52
@Nugat36

Mit Unfall wird es teurer als mit Gefährdung als ohne Grfährdung.

Dennovh bist Du Du um einige Punkte reicher in Flensburg.

Nugat36
Fragesteller

Es wurde halt insgesamt nur 2 mal geblitzt deswegen wonst müsste ja 4 mal?

Wiesel1978  21.08.2023, 16:54
@Nugat36

Das ist richtig. Sollte man Sich aber identifizieren, wird es wegen mangelndem Sicherheitsabstand nochmal teurer.

Nugat36
Fragesteller
@Wiesel1978

Wahrscheinlich wenn es nur 2 mal geblitzt hat gant das dann an mich, warum sollter der blitzer da einen fehler machen