Blitzer A9 Hermsdorfer Kreuz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stehen zwei stationäre Blitzer an einer Brücke, jeweils einer in Richtung München und Berlin, dort gilt Tempo 100. Sicher dass Du maximal 100 gefahren bist ?

Ichbins37
Fragesteller

Ich bin maximal 90 gefahren da relativ viel Verkehr war. Hab auch gesehen dass dort ein Blitzer steht.

Abwarten, Einspruch einlegen. Zur Not mit Anwalt.

Warte ab, bis du die Anzeige bekommst. Dann kannst du Stellung nehmen und widersprechen. Vielleicht warst du ja auch innerhalb des Limits und es kommt gar nichts. Nach 8 Wochen ist es sowieso verjährt.

Hat das Hermsdorfer Kreuz nicht eine Flexibel Beschränkung?

Ichbins37
Fragesteller

Nein soweit ich weiß nicht

DerBayer80  04.01.2021, 19:33
@Ichbins37

OK dann bin zuweit in nach Norden im Kopf.

Das hatte ich schon das der Blitzer mit den ändern der Beschränkung nicht umgestellt wurde und lustig Bilder gemacht hat