Blickkontakt beim Spazieren gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue den Leuten einmal in die Augen und schaue wieder weg. Wenn die Leute dich weiterhin betrachten dann nur, weil du so wunderschön bist. Andere Gedanken darfst du gar nicht erst zulassen und denk nicht zu viel drüber nach denn es wird dich immer jemand anschauen. Das ist nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest denn letzendlich weißt du eh nichts, was die Leute denken.

Am Land bei mir daheim schau ich Leute schon an und Grüße auch wie sich das eben am Land gehört^^

Und in der Stadt grüßt man generell nicht jeden da schau ich auf den Boden oder wo anders hin xD

Im Aufzug musst du ja auch nicht alle anstarren einfach den Blick abwenden. :D

22

Klar am Anfang ein kurzes Lächeln ist immer drin aber danach wende ich den Blick ab :D

0
10

Grüßt du denn auch jüngere Leute? Ich bin auch so erzogen worden dass man grüßt aber manche schauen mich dann schon etwas dämlich an ;-)

0
22
@Diana999

Ich grüße bei mir am Land jeden :D Klar gibt's dann die Coolen die nichts darauf sagen aber Höflichkeit ist nun mal nicht für alle selbstverständlich die lernen das auch noch :D

0

Ich beachte die Menschen gar nicht und schaue einfach auf den Weg.. Im Aufzug vielleicht aufs Handy schauen etc? 

MfG

Mit einem Mädchen beim ersten Date in einem bekannten Park spazieren gehen :)?

Hallo, ich würde gerne mich mit einem Mädchen im englischen Garten in München treffen:) wie findet ihr die Idee, einfach zu spazieren und zu reden und dann evtl noch was zu machen. Wisst ihr was wir nach dem Spaziergang noch so machen könnten:)?

...zur Frage

Australian shepherd oder siberian husky

Hallo wir wollen uns einen Hund zulegen aber welcher passt am besten wir wohnen ländlich in einem Mittelsleuten Haus wir sind aktiv aber haben nicht so großen Gärten aber wir können mit dem Hund sehr lange spazieren gehen laufen oder spielen wir suchen einen liebevollen verspielten Hund der nicht agressiv ist welcher wär da besser geeignet für uns australian oder husky

...zur Frage

Was kann ich mit meinem crush Unternehmen?

Hallo.

Mein Crush und ich haben uns verabredet und er kommt nächste Woche hier zu mir und ich weiß nicht was wir unternehmen sollen, das große Problem ist, dass ich in einer kleinen Gemeinde wohne wo man nicht viel Unternehmen kann. Ich habe mir überlegt ob wir einfach spazieren gehen sollen weil es ist schon echt schön und sehr ländlich hier, was meint ihr?

...zur Frage

Spazieren gehen plötzlich verboten!?

Frage: Heute war ich mit meinem Bruder und meinem Hund spazieren. Auf einem Weg neben einem Wald, wo wir immer gingen. Aber plötzlich kam uns ein Jäger entgegen, der sagte, dass wir auf diesem Weg nicht mehr spazieren gehen dürfen, (obwohl der Weg öffentlich ist und man sich hier immer aufhalten konnte). Der Jäger war auch nicht besonders freundlich, es kam so rüber: "Jetzt schleicht euch! Ihr nervt!" (Mein Hund hat bei diesem Tonfall geknurrt :P).

Komischerweise durften aber seine Enkel auf diesem Weg Fahrrad fahren (und dabei viel Lärm machten), die zufällig zu uns stießen. Das war ziemlich seltsam. Wenn er gemeint hat, dass es zu gefährlich ist, wenn er hier schießt, dann verstehe ... aber der Weg ist trotzdem öffentlich und außerhalb des Waldes. Er muss damit rechnen, dass hier Leute gehen. Jetzt bleibt mir nur noch ein ganz kurzer Weg zum Gassi gehen, denn für die nächsten Spaziergeh- wege muss man ein ganzes Stück der Straße laufen.(kein Gehsteig)

Was meint ihr? Wie findet ihr das? Was wäre eine gute Lösung?

...zur Frage

Hilfe bei einem Date mit einer blinden Person

Hallo zusammen, Heute habe ich eine etwas außergewöhnliche Frage. Folgende Situation : mich hat auf Facebook eine nette Sie angeschrieben und wir haben schon ein paar mal telefoniert. Jetzt haben wir für Dienstag ein Date ausgemacht. Was ich aber jetzt erfahren habe ist, das Sie blind ist. Das ist ja nicht weiter tragisch, aber ich bin mir total unsicher wie ich mich verhalten soll. Sie lud mich für Dienstag zu sich nach Hause ein und wollten auch ein bischen spazieren gehen. Ich frage mich sowieso, ist sie da nicht etwas leichtsinnig, jemanden fremdes sofort zu sich nach Hause einzuladen? Gerade auch weil sie blind ist.... Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich mich verhalten soll, vielleicht kann mir jemand Rat geben.... Liebe Grüße

...zur Frage

Was hat der Mann so?

Hallo

Wie schätzt ihr den Mann mit nachfolgendem verhalten ein?

  • beobachtet euch, aber bei Blickkontakt schaut er sofort weg.
  • sagt aber dann jedes Treffen sofort zu, obwohl er dann kaum was sagt. Er hört oft nur zu oder stellt kurze fragen
  • Er meldet sich auch bei euch mit Aussagen darüber was sie gerade macht
  • Wenn man Körperkontakt mit ihm aufbaut, dann wird er irgendwann ein bisschen unruhig und gehrt auf Distanz.
  • Er lässt hand in hand gehen zu, bzw in Arm nehmen, aber wird dann noch ruhiger.,
  • Er Fragt euch sehr schnell was nun zwischen euch sei, als ihr mit ihm spazieren gegangen seit und gekuschelt habt.

Was hat der Mann?

Wenig Erfahrung mit Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?