Blickkontakt beim Spazieren gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schaue den Leuten einmal in die Augen und schaue wieder weg. Wenn die Leute dich weiterhin betrachten dann nur, weil du so wunderschön bist. Andere Gedanken darfst du gar nicht erst zulassen und denk nicht zu viel drüber nach denn es wird dich immer jemand anschauen. Das ist nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest denn letzendlich weißt du eh nichts, was die Leute denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich Blicke die Leute direkt an & wenn sie dann herschauen lächle ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beachte die Menschen gar nicht und schaue einfach auf den Weg.. Im Aufzug vielleicht aufs Handy schauen etc? 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, jeder wird von jedem angeschaut. Wenns dir unangenehm wird, guck einfach auf den Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Land bei mir daheim schau ich Leute schon an und Grüße auch wie sich das eben am Land gehört^^

Und in der Stadt grüßt man generell nicht jeden da schau ich auf den Boden oder wo anders hin xD

Im Aufzug musst du ja auch nicht alle anstarren einfach den Blick abwenden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage648
19.05.2016, 17:37

Klar am Anfang ein kurzes Lächeln ist immer drin aber danach wende ich den Blick ab :D

0
Kommentar von Diana999
19.05.2016, 17:39

Grüßt du denn auch jüngere Leute? Ich bin auch so erzogen worden dass man grüßt aber manche schauen mich dann schon etwas dämlich an ;-)

0

Was möchtest Du wissen?