Blickkobtakt tricks?

2 Antworten

Heyy <3

Wir mögen es angeschaut zu werden, wichtig dabei ist, dass du zeigst dass es kein gewöhnlicher gleichgültiger Blick ist, sondern das du vielleicht indirekt Interesse an jemanden zeigst. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Mädchen merken manchmal schnell das man sie beobachtet, achte aber darauf das es auch nicht zu übertrieben rüberkommt. Schau sie an und wenn sie dich anschaut lächle. Du kannst sie mehrmals anschauen und versuch dabei möglichst locker und freundlich zu wirken. Sonst kann man schnell denken das es "nur" ein gewöhnlicher Blick ist oder das du sie auf die "unheimliche" Weise anstarrst.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edel34410108
Fragesteller

Ja danke vielmals, sie schaut mich aber an ohne zu lächeln. Sie starrt mich ruhig aber auch etwas locker an. Ich bik voll verwirrt, da jeder sagt, man sollte lächeln. Sie lächelt aber nicht. Ich cheke nicht ob es ein zeichen ist oder ein gewöhnlicher Blick. Aber 15 sek lang und sehr oft einen anzustarren, kann doch nicht gewöhnlich sein. Was meinst du?

HeidenachtNr1  17.06.2023, 18:35
@Edel34410108

Naja 15 Sek sind schon nicht so ziemlich gewöhnlich. Sieht sie dabei eher gedankenverloren oder präsent aus?

Edel34410108
Fragesteller
@HeidenachtNr1

Nein zB. Während dem die lehrerin etwas erklärt oder wir einen kleinen geschichtsfilm schauen, ist sie am pult angelehnt mit dem kopf ubd schaut mit so ruhig und locker an (präsent). Was ich noch gerne sageb würde und dich um hilfe bitte ist, dass sie per whatsapp voll kalt ist. Ich schreibe kmmer zuerst, sie schreibt mir immer nur so "ok" "ja". Ich bin verwirrt, da der Blick etwas anderes sagt als desinteressiert

HeidenachtNr1  17.06.2023, 18:56
@Edel34410108

Wenn sie keine Interesse hätte, würde sie dich (grundsätzlich) nicht anschauen. Manchmal sind wir ängstlich oder trauen uns nicht zu lächeln. Auch in Chats können solche Missverständisse durchaus passieren. Wir wollen cool und nur auf "Bro" Basis wirken, dabei haben wir uns Hals über Kopf verliebt. Das spricht auf viele Girls darunter auch mich, aber es kann auch druchaus sein, das sie auf Freundschaftsbasis bleiben will. Dass musst du fast Testen. Wenn du siehst das sie dich anschaut, versuche nicht wegzuschauen. Versuche entweder die gleiche Ruhige Art zu erwiedern oder schau sie Fragend an. Vielleicht unterdrückt sie ihre Gefühle oder ist sich nicht sicher.

Blickkontakt stellst du her, indem du andere Leute anschaust und hoffst, dass die dich auch anschauen. Dabei gibt es keine magischen Tricks.