Blender; wieso wird die Datei jedesmal grosser?

1 Antwort

Was soll das heißen? Rendern. Rendern hat mich einem Backup soviel zu tun wie ein Hund, der fliegen kann.

Überhaupt sind 600 MB für ein Windows Backup viel zu wenig. Und von welchem Programm sprichst du? Außerdem ist ein Backup nicht zum Löschen da.

Das brauchst du, wenn der Computer abstürzt oder sonst irgendwelche Mätchen macht.

Denk nochmal nach und dann formuliere deine Frage neu.

lschecker90gf
Fragesteller

Ich meine die blender Datei an sich.

Ist ungewöhnlich gross. Daher habe ich mir gedacht dass die blender Datei vielleicht irgendwie in sich irgendwie Sicherheitskopien der Blender Datei anlegt. Also ein Backup zum Zeitpunkt x. Dann eins zum Zeitpunkt y.