blender sachen perfekt drehen

2 Antworten

Du drückst R für rotieren und dann deine jeweilige Achse, also X, Y oder Z, un dann um wieviel Grad du das drehen willst, also zB 90 hinzutippen für 90 Grad drehen. Desweiteren kannst du aber auch R+Achse(X Y oder Z)+Strg drücken nacheinander selbstverständlich und Strg dann gedrückt halten; dann drehst sich dein Objekt immer um eine gerade Gradzahl, also jenachdem wie nah du rangezoomt hast umso detailierter drehst du. Also wenn du dein objekt mittel bis nah ran gezoomt hast kommen immer 10 Grad hinauf. Verstanden? Ist schwer zu verstehen deswegen frag ich. deswegen einfach mal ausprobieren wirst dann sehen

du drückst "r" und tippst ja deine achse, dann kannst du einfach weiter deine zahlen rein tippen, also 90, minus oder "/" für brüche kannst du auch wählen

mit shift kannst du übrigens langsamer drehen, mit shift + "x" oder eine ander beliebige achse kannst du um alle achsen außer eben diese drehen(demfall "x")

Hintergrundbild bei Blender verschwindet. Wie kann ich es machen, dass ich das Bild auch beim Drehen sehen kann?

Ich habe bei Blender ein Hintergrundbild um etwas zu moddellieren, aber wenn ich die Sicht drehe verschwindet es und ich muss NUM 7 oder ä. drücken damit es wieder erscheint. Wie kann ich es machen, dass ich das Bild auch beim Drehen sehen kann?

...zur Frage

Kann man den Browser um 90° drehen?

Es gibt nämlich eine Seite, wo ständig Leute die Videos schief einfügen - entweder weil sie zu dumm sind oder aus einem Grund, den ich nicht kenne. Jedefalls will ich immer nicht meinen Kopf neigen, um mir die Filme anzusehen. Kann man den Browser irgendwie um 90 ° drehen?

...zur Frage

Wie kann man bei einem IPhone einstellen, dass sich der Bildschirm nicht mehr dreht?

Ich hatte früher ein Samsung S4 Mini und da konnte ich einstellen, dass das Bild auf dem Bildschirm nicht mehr mitdreht, wenn ich das Handy um 90 Grad drehe. Wie geht das bei deinem IPhone 6?

...zur Frage

Einzelnes Video Drehen?

Hi, Wie Kann man Ein einzelnes Video Drehen Mit dem VLC Player Oder so? Wenn ich Es um 90 Grad drehe speichert Es sich nicht so sondern dreht dann Jedes Video um 90 Grad. Was tun?

...zur Frage

Video um 90/180 grad drehen?

Kann man irgendwie ein Video drehen also wenn es irgendwie auf dem Kopf steht dass man es dann wieder richtig drehen kann?

...zur Frage

Blender ohne Maus drehen?!?

Ich spiele im moment ein bisschen mit Blender herum. Nur ich kann die ansicht nicht verändern. Man dreht das ja eigntlich indem man mausrad gedrückt hält und dann maus bewegt, nur da ich keine maus mit rad habe sondern nur ein touchped geht das nicht.

Kann man mit Laptop bei Blender irgentwie drehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?