Blender Animation funktioniert nicht?

2 Antworten

Wie schon geschrieben: Das ist ein wenig zu wenig Information...

Man muss echt Mutmaßungen anstellen:

Mutmaßung: Du willst Dominosteine mit der Physik-Engine berechnen lassen

Also wirst du was falsch gemacht haben. Die Dominosteine stehen wahrscheinlich zu fest, so dass sie nicht umfallen. Es ist nichts da, was einen der Steine umstößt. du benötigst eine inaktive Physik (also Bodenplatte) und die Steine müssen aktive Physik sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)