Bleibst du bei Partys immer bis zum Schluss?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sobald das Gröbste erledigt ist, alle Teller usw wider im Schrank stehen ziehe ich mich zurück und gehe schlafen. Am anderen morgen klingelt um 8 Uhr der Wecker damit ich aufräume.

Sina1234567  16.11.2022, 09:35

Danke für das Sternchen

Das hängt ganz von der Qualität der Party ab.

Nein, ich bleibe genau so lange, wie ich Spaß an der Party habe oder das Gefühl habe, dass noch das Potential für Freude besteht.

Sobald ich müde werde, oder keine Lust mehr habe, verabschiede ich mich und gehe nach Hause.

Das kann auch schon nach einer halben Stunde sein.

Ich bin eigentlich nie auf Partys :o

Aber wenn, dann eigentlich nein, normalerweise gehe ich eher, meist wenn ich müde bin, oder mir es zu langweilig wird.

YManO830
Fragesteller

Man siehts...

YManO830
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Ich glaube ich geh mal auf dein Profil nachschauen, wie alt du bist. Es kann nicht sein, das du keine ganzen Sätze schreibst. Gehst anscheinend noch zu Schule...

xYunaagirlyy  16.11.2022, 10:05
@YManO830

Ich versteh nichtmal wieso? Was war denn jetzt das Problem wenn ich nicht bis zum Schluss bleibe?

YManO830
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Das Problem liegt bei mir. Ich dachte du wärst älter...

YManO830
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Eine Menge...ich kann mich nur mit Frauen die im selben Alter wie ich sind unterhalten...

YManO830
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Du bist sehr sympatisch und ich zu alt. Aber hat Spaß gemacht...

YManO830
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Bitte. War mir ein Vergnügen dich kennengelernt zu haben.

Bei unseren Privatpartys und wenn meine "Spezis" da sind, sind wir meistens die letzten, die gehen. Meist wird das ganze dann mit einem Frühstück oder Mittagessen beendet.

Bei öffentlichen Parties/Discos bin ich meist der erste der geht.