Bleibst du bei Partys bis zum Schluss? Oder geht ihr immer früher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wenn ich auf einer Geburtstagsfeier bin und Theoretisch gehen darf (weil es Nachbarn sind) gehe ich solang nicht, bis alle in meinen Alter weg sind mit den ich reden könnte, wenn nur noch die Erwachsenen ihr Kaffe Trinken und Kuchen essen, gibt es für mich keinen Grund mehr anwesend zu sein leider außer es gibt ein Klavier oder andere interessante dinge womit man sich beschäftigen kann.

Lg: Enoki ❤️🥰🌸

Es kommt immer drauf an.

Aber in der Regel ist spätestens um 2:00 Uhr bei mir Schluss.

Ich muss ja auch noch nach Hause kommen und will am nächsten Tag nicht bis nachmittags schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer drauf an. Meistens hat man einen Punkt "jetzt könnte ich nach Hause gehen" und dann ist auch gut.

Dieser Punkt ist aber auf jeder Party unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Gesellschaft an, aber auch auf weitere Eckpfeiler. Ich bin durchaus schon früher nach Hause gegangen, wenn die Partys langweilig waren oder aber lauter Besoffskis rumeierten, denen ich nicht über den Weg traute, oder auch wenn ich am nächsten Morgen aufstehen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer darauf an...

Bei Landjugendfesten wo ich selbst dabei bin meist immer zum Schluss und sonst mal früher...

LG Alina