Bleiben diese Slips von H&M so verknittert oder werden die dann straff, wenn man sie trägt?

2 Antworten

Hey!

Diese müssen eigentlich straff werden, dass wenn du die trägst. Ich spreche aus Erfahrung ^^ PS: Ob das genau bei diesen ist, weiß ich aber nicht .

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

die werden straff. die sehen nur verknittert aus weil ja da viel Stoff ist, wenn du sen Slip trägst, passt der sich ja an dich an. Wenn die Slips deine Größe haben dann werden die auch nicht verknittert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung