bleiben apps auf dem iphone bei simkarten wechsel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sie sind direkt auf dem Handy und nicht auf der SIM-Karte gespeichert.

Hi - die Apps bleiben zwar drauf, aber die Apps sind an die jeweilige Apple-ID geknüpft, mit der diese gekauft wurden.

Wichtig wäre daher: Sollte jemand dein iPhone kaufen, kannst du DEINE Apps nicht wirklich mitverkaufen. Sofern dieser sich eine eigene Apple-ID unter iTunes anlegt ... sind die Apps beim ersten Synchronisieren weg. Nicht dass du dann wg. falscher Versprechungen Probleme bekommst ...