Blaues Licht im Garten, was ist das?

2 Antworten

Vielleicht die Lade-Leuchte von dem Killer-Roboter der das Gelände überwacht???

Frag den Nachbarn doch?

P.S.: Hat das mit der Frage von gestern zu tun wo jemand gefragt hat warum der Nachbar ständig die Büsche neben dem Holz im Garten mit dem Fernglas anglotzt?

verreisterNutzer  19.11.2020, 21:52

Ein Ladegerät könnte es sein. Da steht irgendwas Sperriges rum, aber es sieht eher nach einem sehr großen Ständer/Befestigung für Sonnenschirme aus. Vielleicht ist es ein Rasenmäher oder sowas. Aber Lade-Leuchten sind eher grün und kleine Punkte und nicht so eine große Fläche.

verreisterNutzer  23.11.2020, 22:45
@verreisterNutzer

Hat sich geklärt, es ist wahrscheinlich ein Mähroboter. Wieso der permanent nachts blinkt, wüsste ich zwar gerne, aber ist ja nicht mein Strom und Akku, der dabei draufgeht.

matmatmat  25.11.2020, 18:27
@verreisterNutzer

Danke für das update. Ist vermutlich ähnlich wie meine elektrische zahnbürste... die blinkt auch die ganze nacht langsam auf der ladeschale... wahrscheinlich weil die vor Freude nicht weiß wo hin mit dem Strom wenn sie fertig geladen ist :-/

Kamera (Wildkamera) mit Ausleuchtung im blauen Bereich.

verreisterNutzer  21.11.2020, 15:03

Die Ausleuchtung wäre dann 10x10 cm groß. Welches Wild ist so klein?