Blaue Jeans, Gürtel, Top und weiße Schuhe zum Date?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, ich fänd's aus meiner Sichtweise gut - es wirkt natürlich und ungezwungen. Ich würde aber keine Jeans mit Löchern und/oder Rissen anziehen, das könnte hingegen ungepflegt und nachlässig rüber kommen. Ansonsten musst du das selbst entscheiedn -------> wichtig ist, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und dir dein Outfit selbst gefällt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hört sich doch gut an. Am wichtigsten ist es doch, das es dir gefällt. Schönes Date wünsche ich dir. LG Anonym35856

Ja das sieht gut aus.

Wie war denn das Date? :)

Top hat welche Farbe

Basic und schick :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung