Selbst wenn du in ihren Tampon wychsen würdest, würde da nichts passieren. Heist nicht dass du es nicht lassen sollst.

...zur Antwort

Nein, die die uns steuern, haben einen IQ von >10000, Gehirne die mehrere Kubikmeter groß sind. Sie würden niemals zulassen dass wir es rausfinden, ein Intellektueller wie Einstein, Ich oder Nikola Tesla, könnten niemals dahinter schauen, da selbst wir viel zu dämlich sind, um die Existenz dieser Fädenzieher zu erkennen.

...zur Antwort

Vielleicht turnt sie dich ab

...zur Antwort

Schwierig wie Schätzt du ihn ein.

...zur Antwort

Man ist also rechts wenn man ein IPhone Besitzt und oder den Kommunismus nicht gut findet.

Ich lerne immernoch Neues dazu.

...zur Antwort

Ja, ich hab damals als ich noch bei Simens als Projektleiter gearbeitet habe, einer Praktikantin ausversehen an die Titties gefasst. Danach hat sich herausgestellt dass diese Praktikantin die Tochter vom Chef war…okay es war nicht ausversehen.

...zur Antwort

Pole Dance

...zur Antwort

Juckt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.