blaue haare als bankkauffrau?

8 Antworten

Also mich als Kunde stört es nicht aber es kommt immer auf die Einstellung der Chefs an

Als Kunde würde mich das nicht stören.

Bei der Bank kommt es wahrscheinlich darauf an, an wen du gerätst.

also wie ich es auf dem bild sehe geht das sicher klar

problematisch wäre richtig strahlendes blau

aber so ist super :D

Ich fände es als Bankkunde mal voll cool. Ich liebe blaue Haare bei Frauen.

Ich hoffe doch, dass man mit farbigen Haaren gute Chancen hat.

Wurde bei meiner Bank mal von jemandem beraten, der von oben bis unten tätowiert war (auch Hals, Glatze) und ich muss sagen, dafür hat die Bude von mir Sympathiepunkte bekommen.