Blaue Fanta noch erhältlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtrag zu meiner Antwort. Hier Bilder des besagten Flaschen:

  1. Fanta Berry Blue Musterflasche("Unverkäufliches Muster" anstelle des EAN, außerdem feht bei der späteren Serienproduktion das "Classic" unter Fanta)
  2. Ileburger Brause Heidelbeere
 - (Produktion, Fanta, Blueberry)  - (Produktion, Fanta, Blueberry)
Cokedose  30.06.2010, 11:37

Und noch ein - nennen wir es mal - "Rezeptvorschlag".

Esst mal eine ordentliche Portion Müsli und trinkt dazu möglichst zeitnah eine ganze Flasche davon hinterher (oder auch wahrenddessen). Dann müsst ihr nur ein paar Stunden warten und könnt euch dann das "Ergebnis" ansehen... ;-)

Sie hieß "Berry Blue" und es gibt sie seit 2004 nicht. Ich habe noch eine volle Musterflasche von damals.

Als Alternative gibt es "Ileburger Brause Heidelbeere". Schmeckt zwar nicht ganz so gut aber besser als nichts.

Nein, deie gibt es schon länger nicht mehr. Du kannst zwar immer noch die leeren Flaschen bei Ebay kaufen, aber die Produktion wurde eingestellt.Das Zeug hatte auch einen fürchterlichen chemischen Nachgeschmack!! Trinkst du nun gelbe?? Bist du nun gelb und nicht mehr blau??

ja sie gibts noch in kroatien ich hab sie gestern erst getrunken *__* <3

oooh süss^^neee ganz ehrlich habe mich auch schon oft gefragt wo ich die blaue fanta herbekomme............