Blattspinat auf pizza mitbacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie spät drauf tun. Kurz bevor alles fertig ist. 

Den Spinat sollst du mitbacken, also gleich auf die Pizza geben.

Achte unbedingt darauf, den Spinat vorher zu kochen! Roher Spinat auf Pizza wird nichts, er muss schon gekocht beziehungsweise blanchiert sein.

Frischen Spinat erst kurz vorm fertig backen drauf geben. So ca. 5 min.