Wie macht man Fertige Pizza?

7 Antworten

umluft und unterhitze bei 180°C im ofen

oder wenn du hast mit einem heißen stein. wird sie besser. dann musst du allerdings das gerät vorher mindestens 2 stunden aufheizen !

lg, anna

Ist zwas etwas unterschiedlich, aber meistens so: den Backofen auf 180° vorheizen und dann 12-15 Minuten.

Ich würde sie in den Backofen tun, wenn möglich ohne Plastikfolie. Dann würde ich den Backofen einschalten, so ca. 200 Grad. Und wenn die Pizza aussieht wie eine fertige Pizza, dann ist sie fertig.

Wie alt bist du? Das kann doch jeder Grundschüler.

ist doch das einfachste der Welt! Einfach in den Ofen bei 170-230 Grad. Wie man möchte. Die PIzza gelingt immer. ca 10 min (saftig) oder 15 minuten (braun und knusprig). Normal backt man Pizza möglichst heiß und möglichst kurz. Der echte Pizzabäcker backt bei 300 Grad ganz kurz.

Herd-200Grad-10-15Minuten-Mittlere Schiene