Pizza von K-Classic (Kaufland) gut oder schlecht?

6 Antworten

Kannst du nehmen. Schmeckt nicht anders als die teuren auch (kommen als der selben Produktionshalle). Wenn du die Margarita nimmst kannst du diese auch zuhause dann noch selbst belegen.

Allerdings wäre ich immer für selbst machen. Sprich Teig selbst zusammen mischen und auch den Belag dann selbst bestimmen wenn es denn unbedingt Fast Food sein muss

da würde ich schon die teureren Markenpizzas vorziehen.

pizza von dort, nie probiert aber dr. oetker ist die beste tiefkühl pizza und lohnt sich daher als billige, finde ich aber jeder sein ding

Lg Ceaser000

Kann man als Notlösung durchaus machen.

Lieber die Steinofen!
Kostet 2,29€ / stück, hat aber mega viel belag drauf & nen dicken boden (hawaii)