Blasenentzündung geht nicht weg?

4 Antworten

Ich würde auch erst einmal einen Arzt aufsuchen, um die genaue Ursache der Schmerzen feststellen zu lassen.

Bei mir helfen bei Schmerzen, wenn es eine Blasenentzündung ist Blasen-Nieren-Tees und eine Wärmflasche an den Fußsohlen. Dass heißt, wenn du auf der Coach liegst, die Wärmflasche gegen die Lehne, wo deine Füße liegen und Füße dann dran legen.

Durch Zufall habe ich damals diesen Bericht im Fernsehen gesehen. Hilft aber glaube ich nicht im Akutfall, sondern vorbeugend.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-ernaehrungsdocs/Blasenentzuendung-Gemuese-und-Gewuerze-helfen,ernaehrungsdocs350.html

Gute Besserung

Kulturen legt man an, bevor man Antibiotika nimmt, sonst werden die nichts.

Jetzt hilft nur ein paar Tage durchhalten und dann nochmal versuchen, wenn alle Medikamente aus dem Körper gespült wurden.

Musst dringend zum Arzt. Anders wird es nicht weggehen.

luzi2510
Fragesteller

War ich doch gestern

TheAmigos  30.04.2024, 17:26
@luzi2510

Musst Antibiotika nehmen, dass dir der Arzt sicher verschrieben hat

luzi2510
Fragesteller
@TheAmigos

Ich habe schon zweimal welches genommen und im Urin war gestern nichts sichtbar - daher ja auch meine Frage woher die Symptome kommen könnten.

Kann an der Unterwäsche liegen.

60° waschen, sollte aus Baumwolle sein, kein String sondern echte Schlüppis.