Blasen von Mädchen wie viel cm perfekt?

6 Antworten

Bei einem normalen blowjob sollte der Penis nicht in den Hals. Das wäre deepthroat und das machen nur wenige Frauen, weil viele davon würgen oder erbrechen müssten, es unangenehm ist und man keine Luft bekommt. Dementsprechend gibt es da keine minimalgröße. Je größer er ist, desto weniger bekommt man halt insgesamt in den Mund. Aber dann bleibt man halt im oberen Bereich und vor allem an der Eichel, ist auch kein Problem und reicht in der Regel völlig aus.

Es ist nicht wichtig, ob er weit reinpasst oder nicht. Ein Penis ist an der Eichel am empfindlichsten, weshalb die Stimulation darauf konzentriert werden sollte.

Es ist nicht notwendig, dass er in den Hals geht. Viele Frauen mögen das gar nicht und machen das auch nicht. Die Stimulation kommt beim BJ hauptsächlich durch die Zunge und nicht durch den Hals. Die Penetration des Halses ist dann schon ein deepthroat (glaube zumindest das das so heißt) und es ist nicht unbedingt leicht und angenehm so einen zu geben.

Es ist für die Frauen anstrengend. Deshalb je kleiner desto angenehmer für die Frau.

Bitte nicht so viele Pornos gucken und höchstens umgekehrt fragen.

Der Penis ist beim blowjob im Mund nicht im Hals xD