Blasen mit 17?

7 Antworten

Ich würde dir davon abraten einfach "irgendeinem" Typen einen zu blasen.
Je nach Ernährung und Hygiene dieses Typens macht es dir einfach Null Spaß.

Kauf dir einen Dildo und übe es da und warte auf den nächsten Freund.

Der hat dann bestimmt auch nichts dagegen, ich kenne keinen Mann der da etwas dagegen hätte - aber ich würde es nicht bei jedem machen.

Wenn du aber doch so bist und es unbedingt machen willst, dann frag in deinem Freundeskreis nach. Aus eigener Erfahrung lassen sich da immer welche finden die gern ungezwungen mal einen geblasen bekommen, oft erzählen sie das auch keinem - aber das ist jedem selbst überlassen.

Wenn du mit jemanden zusammen bist mach es bei deinem Freund und nicht bei einem fremden.

Ich hatte mit 17 auch Blasen. Am meisten nach Bergwanderungen in zu kleinen Schuhen.

Zeige ihm eine Tasse heißen Tee oder Kaffee und blase, das wird ihn überzeugen

LeCux  24.08.2016, 06:12

genau mein Humor :)

EySickMyDuck  24.08.2016, 06:19

Hahahaha... Hab mir das gerade bildlich vorgestellt... Wie der mit seinem Topf Tee und 'nem "Porno nimm mich" Gesicht dasteht und pustet... Ich brech zamm Alter...

Ich würde dir auch raten es noch vor 18 zu tun. Hört sich sonst kommisch an, wenn du sagen müßtest, dass du schon 18 warst. Wenn du mit einen Mann sprichst, sind die wenn du w bist nicht so kleinlich. Nur das ansprechen übernehmen sie nicht für dich. Vil wollen sie als Gegenleistung mit dir mal vaginal haben. lg und viel Glück

mortenx  26.11.2016, 00:59

als Gegenleistung dafür, dass sie ihm einen blasen 'darf' ???

 - schön wär's...