Blase unter dem Bauchnabelpiercing?
Ich habe diese Blase unter dem Einstichloch bekommen, jedoch hat mein piercer jetzt piercer jetzt 2 Wochen Urlaub. Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann? Die letzten Tage war das auch total rot und tat weh, jetzt sieht’s besser aus aber die Blase ist immer noch da.
3 Antworten
Das ist Wildfleisch und somit selbstverständlich kein Grund, das Piercing zu entfernen. Man kann es mit einer NoPullDisc behandeln - achte aber unbedingt drauf, ob der Stecker auch lang genug ist um noch Platz für die Disc zu bieten...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
Weder noch, beides sind ja keine Mittel gegen Wildfleisch.
Das ist Wildfleisch! Dagegen hilft eine Wildfleischdisc die du dir über Amazon bestellen kannst. Gibt auch Videos dazu auf Youtube von einem Piercer der es erklärt was es ist und wie du es weg bekommst.
Piercing nicht entfernen!
ich würde an deiner stelle den piercing ausziehen und paar wochen oder so warten
Das Piercing rausnehmen ist nicht sinnvoll weil es dann zuwächst. Es macht wesentlich mehr Sinn, das Wildfleisch direkt zu behandeln.
Es nennt sich Wildfleisch. Kommt oft bei Piercings aller Art vor. PIERCING nicht entfernen! Wildfleischdisc kaufen und gut desinfizieren (eigene Erfahrungen und von Piercern bestätigt)
Ich hatte den einmal für 5h raus, und dann ist das obere Einstichloch schon zu gewesen und musste es durchstechen. In ein paar Wochen ist es komplett zu 😂😂
Hey, ich habe gerade das gleiche Problem wie die Fragestellerin. Ist in dem Fall Tyrosur Gel oder Prontolind Gel hilfreich?