Blase an der pfote von meinem kater?

2 Antworten

Hallo Danny6905

ich hoffe sehr, das du mit deinem Kater bereits beim TA warst heute ?

Es kann hier keiner Hellsehen oder Ferndiagnosen stellen, auch nicht mit einem Foto !

Das schaut nach Krallentaschen/Krallenbett Entzündung aus, dabei bilden sich am Krallenansatz Blasen, es schmerzt und das juckt auch doof.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

So etwas habe ich bei unseren noch nicht gesehen. Am besten mal vom Tierarzt checken lassen.