Blackscreen beim start?

1 Antwort

Was ist die Ursache für einen schwarzen Bildschirm?Es gibt sehr viele Gründe, die zu einem schwarzen Bildschirm führen können. Häufig sind es Hardware-Probleme oder Software-Fehler.

Gibt es eine einfache Lösung, um das Problem zu beheben?Die einfachste Lösung ist ein Neustart des Rechners. Bringt das nichts, hilft sollten Sie verschiedene Lösungen auszuprobieren.

Was bedeutet es, wenn noch ein Mauszeiger oder ein Ladekreis zu sehen ist?In diesem Fall liegt ein Software-Problem vor, das eventuell durch Treiberaktualisierung oder die Problembehandlung behoben werden kann.

Weiter lesen: https://www.wintotal.de/tipp/windows-10-schwarzer-bildschirm/

timog9267
Fragesteller

Habe schon alles versucht ich versuche jz Windows neu zu installieren aber so das meine software und games drauf bleiben