Blackpink Disbanded?

4 Antworten

heyyy,

sie haben sich nd disbanded, nein. soviel ist jetzt auch nd mehr bekannt ABER:

jennie und lisa haben ihre eigenen entertainments gegründet um sich auf ihre solo karrieren zu fokussieren, das wird dann nd mehr yg übernemen. ihre lables heißen odd atelier und lloud

über rosé wird spekuliert das sie es den beiden gleichtut. sie hat ein paar hints auf social media gegeben und einen brodcast channel auf insta erstellt aber nichts dazu gesagt oder bestätigt. sie meinte auch, dass sie an ein paar dingen arbeitet und plant über die sie sich sehr freut und sie hat ihren kommenden solo song vampirehollie, von dem sie die lyrics wahrscheinlich selber geschrieben hat

jisoo soll sich angeblich nach jennie auch von yg getrennt haben (sagen industrie und k-media quellen) und in eine agentur von/mit ihrem bruder für ihre solo aktivitäten sein. die heißt blisoo.

als gruppe weden sie aber unter yg arbeiten keine sorge. d.h sie haben keine individuellen verträge mit yg mehr, aber sie werden noch weiter zsm musik machen und und yg kümmert sich um die Gruppen arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  21.02.2024, 13:24

edit:

vor zwei stunden haben jisoo und ein neuer acc, namens blisoo officiall einen Beitrag hochgeladen (auf Instagram) mit dem text (das ist ein wortwörtliches zitat):

Hello this is JISOO
I'm excited to share my new start with BLISOO
stay tuned for what's to come, as I'm dedicated to bringing joy and happiness to everyone of you.
Please continue to shower your love and support for JISOO and BLISOO, and also for BLACKPINK
Thank you.

Nein, offiziell sind Blackpink noch kucht disbandet, sie werden in der nächsten Zeit mehr Solo Projekte machen und jennie hat auch schon ein solo Unternehmen (?) gegründet. (vielleicht hast du davon schonmal gehört, es heißt odd Atelier) Wie in der anderen Antwort schon geschrieben wurde, heißt das aber nicht, daß von Blackpink als Gruppe nichts mehr kommt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sie haben zum Glück kein Disband weil sie letztes Jahr Dezember ihre Verträge verlängert haben

Die Member kümmern sich jetzt mehr um Solo Projekte

Also ich weiß bisher nur von Jennies Label Odd Atelier

Und man vermutet das sie gegen Herbst 2024 ein Comeback haben werden

Ich weiß es nicht sicher aber viele sagen sie planen schon die nächste Worldtour

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Nein Blackpink hat nicht disbanded. Sie sind immer noch zusamme, aber fangen jetzt halt mehr solo Projekte an.

Das heißt nicht, dass nicht noch was von ihnen kommt.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

KpopStan702
Fragesteller

Vielen Dank