Blackpink- haben sie sich aufgelöst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, es ist ja jetzt eine Weile her, und leider haben sich die Dinge geändert: Wenn ich nicht volkommen falsch liege, wird BLACKPINK sich auflösen. Lisa hat schon offiziell bestätigt, dass sie ihren Vertrag mit YG nicht verlängern wird, weil sie stark benachteiligt wird, da sie ja Thailänderin und keine Koreanerin ist. Zu dritt werden die Members nicht weitermachen, denn auch Rosé, Jisoo und Jennie finden, dass YG sie nicht ganz fair behandelt, sie haben auch zu wenig Meinungsfreiraum und werden in Zukunft warscheinlich getrennte Wege gehen. Es wird 2024 keine Worldtours mehr geben und in wenigen Monaten (also keine Ahnung wie lange es dauert) auch kein BLACKPINK mehr. Ja, es stimmt, dass sie sehr berühmt sind und viel Geld verdienen, aber das nutzt ja nichts, wenn sie nicht glücklich sind? Davon mal abgesehen gibt es andere Unternehmen die den Members mehr Geld anbieten würden als YG Entertainment.

Ich bin auch wirklich traurig darüber, ich liebe BLACKPINK.🖤💖😥😞(Habe nie eines ihrer Konzerte besuchen können aus finanziellen Gründen und jetzt ist es zu spät.😭💔)

Dennoch hoffe ich, ich konnte weiterhelfen, auch wenn meine Antwort etwas später kam.

LG ein BLINK 🫰🫶😉💕

Woher ich das weiß: Bin ein BLINK seit 2022, hab aber auch recherchiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellatrixLuna  10.01.2024, 16:37

PS: Das ist natürlich nur, was ich ich weiß. Es kann halt auch sein, dass ich komplett falsch liege, was mich total freuen würde!

Hallöchen,

Nein, BlackPink hat sich nicht aufgelöst. Viele spekulieren zwar, dass sie es bald tun werden(was Quatsch ist, sie sind im Moment so berühmt, warum jetzt schon aufhören?), aber das stimmt nicht.

LG💛