Mögt ihr Blackpink 🖤❤️?

Ja 58%
Nein 42%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also eigentlich nicht mehr so doll wie es mal war, ich weiß tatsächlich auch gar nicht mehr, ob ich sie noch stane. Ihre Musik mag ich aber noch ziemlich gerne, ich hab sie bloß einfach schon zu oft gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Stella953 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 15:09

Von BTS dann wahrscheinlich auch oder?

Stella953 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 15:11
@Stella953

Ich bin auch nicht ein großer Fan von BTS, außer Dynamite finde ich alle Songs naja ....😐

BlackCat622  03.06.2024, 15:12
@Stella953

Das ist ja auch nicht schlimm, ich finde die Musik von mehreren Groups auch nicht so toll

Ja

Heyy

Ja, ich finde ihre Lieder echt gut. Wobei ich mehr die alten als die neuen mag, zum Beispiel Boombayah und Forever young. Die neueren gefallen mir nicht, weil das einfach nicht BlackPinks Style ist, den ich eigentlich immer gefeiert habe. Aber man kann es sich anhören.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ja

Ich stanne sie eigentlich nicht mehr so richtig, aber höre ab und zu immer wieder mal gerne ihre Musik an und sie gefällt mir immer noch sehr. Früher habe ich sie aber sehr, sehr, sehe gemocht und auch gespannt, aber ich mag jetzt irgendwie einige andere Groups mehr und stanne sie auch mehr, aber die Musik von Blackpink wird trotzdem nie alt meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Ja

Joaa höre nicht so oft aber ich mag sie. BTS find ich besser (sorryy) Aber naja Kpop ist generell nicht soo mein Genre 😅

Ja

Bzw. Geht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥