Black Ops 3.exe funktioniert nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl hilft es, den Profilordner des Spiels neu zuerstellen. Dazu muss du den alten löschen, bzw verschieben an eine sichere Stellen (damit du den evtl später wieder zur kopieren kannst)

Aber vorsicht. Sämtliche Einstellungen und Savegames, die nicht über die Steam-Cloud gehen) sind dann erstmal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage9006
26.02.2016, 01:42

Danke für die Antwort :)

Wo finde ich den Profilordner :o ? Steam > steamapps > common > Bo3... Ich kann keinen solchen Ordner finden D: 

Mfg.

1

Ich nehme mal an, dass das Spiel auf einer HDD gespeichert ist.

Da du Windows 10 hast, kann es schon mal nicht an dem Service Pack liegen, also schließe ich dies schon mal aus.

Leider fällt mir aktuell nicht mehr dazu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles nichts bringt - lösche das Spiel, installiere es neu und den code bekommst du schon weider von origin oder steam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
25.02.2016, 11:51

Bekommt man nicht...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage9006
25.02.2016, 11:42

Habe ich alles schon probiert... der live chat ist offline obwohl er seit 11 uhr online sein soll..

auf der support seite bekomm ich auch nur gesagt dass ich meinen grafiktreiber aktualisieren soll :/

0

Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage9006
26.02.2016, 01:36

sry ganz vergessen..

Nvidia Gtx 970 mit aktuellem Treiber.

Alle meine anderen Spiele laufen...

0

Was möchtest Du wissen?