Black ops 1 Unzensierte Version in Österreich?

2 Antworten

Ich kann dir mit relativ hoher Sicherheit sagen, dass der Geolock für CoD Black Ops auch in Österreich aktiv ist, soweit sich seit 2014 nichts geändert hat.

Es gibt drei verschiedene Versionen des Spiel. Die stark zensierte Deutsche (Gewalt, Symbolik, Zombie Mode), die weniger stark zensierte A/CH Version (Symbolik, Zombie Mode) und die Ungeschnittene.

Wenn du auf den Zombie Mode und die Symbolik verzichten kannst, gehe auf Nummer sicher und such nach der A/CH Version. Ansonsten kannst du's nur drauf ankommen lassen oder es mit nem VPN probieren (gegen die Steam AGB).

Es gibt für die Zensierten Versionen ansonsten Uncut Patches, nach diesen musst du aber selbst suchen. Zudem kannst du dann vermutlich nicht mehr Online spielen (soweit das überhaupt noch möglich ist) und auch diese dürften gegen die Steam AGB verstoßen.

ich habe das Spiel früher gespielt in deutschland (unzensierte Version)

spiel es einfach mit einer vpn

Trentix
Fragesteller

Nein da steht auch das es ohne auch nicht Geht und ich frag mich nur ob es in Österreich funktioniert