Black Ops 3 ps4 sprinten buggt?

3 Antworten

Das liegt an deinem Controller. Die Spiele sind unterschiedlich zb kann ich in gta nicht L3 reindrücken aber in anderen Spielen schon. In cod Buggt es genauso bei anderen spielen nicht. Und mit anderen Controllern passiert das aber nicht.

Dann ist es entweder ein bugg oder versuhe. mal L3 bzw R3 gedrückt zu halten also nicht nur einmal kurz drücken sondern gedrückt halten

sucuk1204
Fragesteller

Ne bringt nichts... Bei einem Freund ist es das gleiche. Ich denke mal das liegt an Cod.

Dann ist dein Controller kaputt. Hatte es auch schon bei 2 Stück gehabt.