Kann in Bo3 nicht sprinten?

2 Antworten

Du musst ja auch nicht gedrückt halten sondern 1x auf den L3 Stick drücken, dann sprintet er für ... Keine Ahnung 15 Sekunden ? Und dann ist es normal dass er abricht da er "außer Atem" ist. So ist es zumindest in mw3 und anderen cod's gewesen. Hab selber bo3 für ps4, hab es allerdings nicht So lange gespielt.

Also ich bin ein Mädchen und hab eine XBoxe one bei bir muss ich noch B drücken dann slidet man

pagani0zondaO  06.01.2016, 23:29

er fragt nicht wegen dem sliden