Scuff für black Ops 3?

2 Antworten

Da du auf ps4 spielst würde ich dir raten einfach die controllerbelegung so zu verändern das du auf r3 springen kannst (das geht nach der Eingewöhnung echt gut) denn dass kostet nicht bis zu 200€. Ich hatte selbst einen scuf für ps4 und der ist in einem Jahr 2mal kaputt gegangen also überleg dir das besser nochmal.

Hoffe ich konnte helfen

Erstmal scuf* :D und ich spiele auf ps3 und in bo3 nerft es mich total das ich keinen hab wenn du dir einen kaufst lass die standard einstellung 2 paddles links x rechts o das macht am meisten sinn